.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :. ,: Erinnerungen:.

 

 

hier geht es zur

>> 3. u. 4.Woche <<

>> 5. u. 6. Woche <<

>> 7. u. 8. Woche <<

 

 

 

 

 

 

 

 

M-Wurf geboren am 14. September 09
4 Rüden schwarz
2 Hündinnen schwarz

 

Mutter:
Jenna Milka v. Aichemer Berg



DNK 46929 , SrB, HD B1, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund

Ahnentafel


Die Großeltern:
Dusty
Destiny's Child v. Aichemer Berg




Int.& Multi Ch. Olivier Bommel v.d. Berenstal


 

Vater:
Dt. Ch.VDH/DNK Conqueror Patch of Heaven von Peterreuth

DNK45511 , schwarz, HD A2, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund


Ahnentafel


Die Großeltern:

Antonia von Peterreuth

&

INT-/LUX-/DNK-/VDH-Ch
Bear's Cove Double Action

 





15.September 2009

 

 



Der erste Tag




 





Jenna erweist sich als eine sehr fürsorgliche und geduldige Hundemama. Für die Welpen ist in den nächsten Tagen schlafen,t rinken und mit Mama kuscheln das einzig wichtige in ihrem jungen Leben.



16.September 2009

 

 

 


 

 


18. September

 

 


sie sind einfach nur zum geniessen...

 



22. September - Eine Woche alt

 

 




 


Unser Welpenkissen - noch ist nicht ganz klar wer und vor allem wie es benutzt wird-:)

 

 

 

.... alle unter einem Hut.....


 

 

..... oder so????

Die Welpen sind gewachsen und machen sich jetzt auch hörbar bemerkbar wenn die Milchbar nicht rechtzeitig geöffnet wird. Sie robben schon recht schnell durch die Welpenkiste und die ersten Stehversuche auf noch wackligen Beinen werden auch schon gemacht. Die Stimme wird auch erprobt und das erste zaghafte Bellen und Knurren klappt schon hörbar, den großen Teil ihres jungen Lebens verbringen sie noch an der Milchbar und im Reich der Träume - man will ja mal ein ganz Großer werden!



26. September - der Zauber liegt im Detail:-)

 

 

 

bitte "schön lächeln"

langsam wird es voll im Rondell

...alles wird erkundet

 

 

 



na bitte, geht doch!!:-)

sanftes Ruhekissen

zwei Brüder auf Tour

30.September : Das erste Mal im Garten - Sonne geniessen!
   


Jenna genießt die Sonne

frische Luft macht müde

 







 


total entspannt

...und hungrig

zwei ganz Mutige im Gras

beim ausbrechen - eingeschlafen!

 
   

 

 

 

 

 

 

 
   
     

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 
 

 
     

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de

 

 

 

 

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de