.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :.

 

  .: Story 1 :.

 

Unsere Mädels und die "Jungs"

Wie du dir vielleicht denken kannst hätten wir gerne ein oder zwei Jungs in unserer Weiberwirtschaft um uns rum. Lauter leckere Jungs, das wär schon klasse... Nur was würde uns ein Rudel Jungs schon bringen?

Wahrscheinlich nur Ärger, bzw. Einzelhaft und solch ein Käse!!!
Wir sind nämlich im Besitz eines Papiers das besagt das wir sogenannte Zuchthündinnen sind. Salopp gesagt dürfen wir nur mit ausgewählten Neufi-Rüden Sex haben. Aber irgendwie scheinen wir doch vom Glück gezeichnet... Waren wir doch erst kürzlich auf Besuch bei ein paar tollen Jungs in Bayern (auch in Holland waren wir schon, die Flachländer sind nämlich auch nicht zu verachten!!!) Das alleine war ja nichts besonderes. AAAAaaaaber...... diesen Blick, den unsere 2 beinige drauf hatte, der kam uns irgendwie bekannt vor. Vor allem das Interesse an mir (Amy), obwohl Anjie sich auch von der besten Seite zeigte. Und als dann auch noch einige dieser vierbeinigen Machos vor uns herumstolzierten, tss...tss...tsss..., die waren echt lecker. Wir blieben aber trotz aller Begeisterung super cool, schließlich wissen wir aus Erfahrung das bedrängen bei den Herren der Schöpfung überhaupt nicht ankommt- die wollen erobern!!! Eine gewisse Vorfreude machte sich bei uns breit, aber definitiv zu kribbeln fängt es an, wenn unsere heiße Zeit bevorsteht und unser Frauchen Ahnentafeln wälzt und vergleicht. Genau so begann nämlich die Liebesgeschichte im vergangenen Jahr mit Anjie und Diego, dem Holländer und im Jahr davor mit Gismo, dem Allgäuer Bären. Das Resultat waren viele schöne kleine Puppys. Nun bin ich (Amy) waaaaahhhnsinnig gespannt wie mein Frauchen meine Hochzeit plant. Ich hab was von einem schönen Braunen oder einem coolen Schwarzen läuten hören, aber zuerst muß ich im Mai zur Zuchtzulassung. Davor hab ich aber keine Angst, die schaff ich mit links. So nun wißt ihr ja schon einiges von uns, bis bald

Eure Anjie und Amy

.................................................................................................................................................

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de