.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :. ,: Erinnerungen:.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

O-Wurf geboren am 03.01.2011
2 Rüden: Orso (blau) Oskar (grün)
3 Hündinnen : Osira (gelb), Our Sunshine Shania(braun), Once upon a little Rosie - gen.Coco (rosa)

wer sie noch weiterverfolgen möchte : >>>> die O' s in ihrem neuen Zuhause <<<<<

 

Mutter:
Jenna Milka v. Aichemer Berg



DNK 46929 , SrB, HD B1, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund

Ahnentafel

 


 

Vater:
INT-/NL-/VDH-/B-Champion
Baloe the Emperors Companion

NHSB 2480229 , SrB, HD A, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund

 

 


Ahnentafel

Der Abschied
   


Coco mit ihrer neuen Familie: Luna , Bernd und Micha


Orso hat die Herzen erobert

 

 


Sehnlichst erwartet von Angelika und Wolfgang: Osira


Oskar hat einen großen braunen Freund gefunden

18. Februar knapp 7 Wochen alt
   

 

Jeder Tag wird genossen, sei es bei einer Siesta in der Mittagssonne,beim toben und kuscheln mit Oma Dusty oder bei der Eroberung des Gartens. Alles wird ausprobiert und getestet ob es fressbar ist. Es passiert so viel Neues und ich geniesse jede Stunde mit den Lütten, deshalb hat es auch mit der Aktualisierung etwas länger gedauert. Ich verbring die Zeit einfach lieber mit den Welpen als vor dem Computer-:)

07. Februar 5 Wochen alt
   

 

 

31. Januar 4 Wochen alt
   

 

 

15. - 28. Januar 2011
   

 

Jetzt sind sie schon in der vierten Lebenswoche - die Zeit mit den Kleinen vergeht viel zu schnell - sie entwickeln sich so rasend schnell. Es beginnt die schönste Zeit. Sie spielen und beschäftigen sich nun miteinander und interessieren sich jetzt immer mehr für ihre Umwelt. Sie werden immer sicherer auf den Beinen und auch die ersten Breimahlzeiten haben sie schon genossen , wobei sie sich sehr geschickt anstellen. Sie legen an Gewicht kräftig zu und bald wird ihnen die Welt der Wurfkiste zu klein werden.

12. - 14. Januar 2011
   

Die Kleinen haben mittlerweile alle begonnen die Augen zu öffnen, es wird immer lebendiger im Welpenbett und sie nehmen jetzt schon ganz aktiv ihre kleine Welt in Besitz. Trinken und schlafen sind immer noch das wichtigste, aber sie nehmen jetzt alles schon sehr intensiv war und reagieren sofort wenn sich etwas interessantes um sie herum tut. Schon jetzt entwickelt jeder bzw jede ganz persönliche liebenswerte Eigenschaften die sie später so einzigartig machen.

 

 

 

 

 

10. Januar 2011
   

 

Unsere O's sind schon merklich gewachsen und bewegen sich schon rege in der Wurfkiste. Auch die ersten zaghaften "Beller" sind schon zu hören wenn sie lebhaft träumen. Trinken und Schlafen ist im Moment das wichtigste was die kleinen Wichte machen.

Die erste Woche

 

 






 




Die Mädels

 

 


 




Die Buben

 

 

 


 

 

 




 


 

 

 


 



   

 

 

 

 
 
   



 



 
   
     
 
   
     

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 
 

 
     

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Once upon a little Rosie , gen. Coco

 


Oskar


Osira


Oskar


Our Sunshine Shania


Orso


Our Sunshine Shania



Osira


Once Upon a little Rosie - gen. Coco


 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de